Zum Hauptinhalt springen

Produkte und Leistungen

Tiernahrung für Hunde und Katzen aus großteils österreichischer Erzeugung. Trockenfutter, Feuchtfutter, BARFfutter, Kauartikel, Belohnungen,...
Ich biete zusätzlich ein Heimlieferservice im Waldviertel, Weinviertel und Raum Wien

Hundeschule zur Zeit bis auf Wiederruf nur Online-Training und Telefonberatung.
Durch meine langjährige Erfahrung mit den verschiedensten Hunden und Hunderassen, kann ich ganz gezielt und individuell auf ihre Fragen eingehen und schon im Vorfeld Tipps geben, damit Probleme gar nicht erst entstehen. Vom Welpen bis zum Senior biete ich individuelles Training an.

Produktkataloge

Firmendaten

Edith Bartek

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Tiernahrung Bartek e.U. (FN 398887z)
Firmenbuchnummer:
398887z

Berechtigungen

zum Seitenanfang