Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Hallo, ich bin Tobi!

Würde man mich mit einem Wort beschreiben, dann wäre das „Grillfanatiker“. Vor 3 Jahren habe ich meine Liebe zum Grillen zur Berufung gemacht, eine gute Begründung warum der Rost bei mir praktisch das ganze Jahr über glüht.

Als gelernter Gastronomie-Allrounder in Küche, Service & Bar habe ich 2017 die Ausbildung zum Fleischsommelier und AMA Grill-Trainer mit Auszeichnung absolviert.

Meine kreative Genusswelt & Grillkunst teile ich gerne bei meinen Streetfood-Events, Caterings für Firmenfeiern & Hochzeiten und GrillART-Workshops am Walchsee.

Bei den Workshops zeige ich dir, wie du raffnierte Grillgerichte einfach & köstlich zubereitet, Tricks und das Handling mit jeder Art von Grill, sodass deine Familie & Freunde ein wahres Gaumenfeuerwerk erleben.

Genau diesen Genuss könnt ihr bei meinen Streetfood-Events – jeden Dienstag „Das K+K“ beim Mountain Inn (Kalvarienberg, Walchsee) oder jeden Donnerstag „Das SunSet“ am Walchsee Südufer – verkosten!

Du möchtest lieber „begrillt“ werden? Sehr gerne, komme ich mit meinem Catering vorbei und verwöhne euch nach euren Wünschen!

Also: „Sommer an und Grill frei!“

Produkte und Leistungen

Exklusive Workshops, besondere Events & High-Class Barbecue.

Die Sonne lacht, das Thermometer zeigt Sommer: Ganz klar, spätestens jetzt ist es Zeit den Grill aus dem Winterschlaf zu holen und die neue Grillsaison einzuläuten!

Wir bei Tobis GrillArt zeigen dir in unseren Workshops wie du zum echten „Grill-Master“ wirst und deinen Gästen ein echtes Gaumenfeuerwerk präsentierst.

Und falls du ein Event oder eine Feier planst kümmern wir uns um eine besondere Verpflegung und ergänzen dein Programm mit einem kulinarischen Highlight, das allen in Erinnerung bleibt!


So wird eure Feierlichkeit ein Grill-Genuss!

Bei euch steht eine Feier im Sommer an? Ihr Glücklichen! Denn das gibt euch die Gelegenheit eure Gäste mit einem sensationellen Grill-Catering zu verköstigen!

Egal, zu welchem Anlass: Geburtstagsfest, Junggesellen/innen-Abschied, Taufe, Hochzeit, Vereins- oder Firmenfeier – mit meinem Team zaubere ich für euch ein wahres Grill-Genussfestival!

Und zwar ganz nach euren Vorlieben und preislichen Vorstellungen: Ob saftige Burger-Kreationen, mediterrane Fleischspezialitäten oder vegetarische Gaumenfreuden!

Firmendaten

Tobias Pernter

Geschäftsbezeichnung:
Tobis GrillArt

Berechtigungen

zum Seitenanfang