Zum Hauptinhalt springen

TONiS. FLEiSCH. e.U.

Fleischhandel, Vermietung von Kühlanhänger

Über uns

TONiS. FLEiSCH hat 3 Bereiche:
- Fleischhandel
- Vermietung von Kühlanhängern
- Fleischerdienstleistungen
Fleischhandel
Ich beliefere Unternehmen beziehungsweise Feste mit größeren Mengen an Schweine- und Rindfleisch.
TONiS. FLEiSCH. steht für Qualität. Die Ware wird von mir höchstpersönlich ausgesucht und von mir an Sie zugestellt. Durch der Benützung meines Kühlbuses TONI 6 wird die Kühlkette nicht unterbrochen.
Vermietung von Kühlanhängern
TONiS. FLEiSCH. vermietet auch Kühlanhänger. Diese können für Vereinsfeste, private Feiern, Jagden, Hausschlachtungen, Übersiedlungen, Transporte, ... genutzt werden.
Zur Zeit verfüge ich über 2 Kühlanhänger.
Fleischerdienstleistungen
Durch meine Gewerbeberechtigung als Fleischer kann ich euch bei Hausschlachtungen und Zerlegearbeiten behilflich sein.

Wer steckt hinter TONiS. FLEiSCH.?
Mein Name ist Anton Winter. Ich wurde 1982 geboren.
Nach dem Abschluss der Pflichtschule in Böheimkirchen begann ich 1997 meine berufliche Ausbildung als Fleischerlehrling im Betrieb Josef Ströbel & Söhne KG.
2000 schloss ich meine Lehre ab. Danach war ich bis 2012 als Fleischer tätig.
Seit 2015 bin ich in der Grandits GmbH als LKW-Fahrer beschäftigt.
In diesem Jahr entschloss ich mich meinen eigenen Betrieb den Fleischhandel zu gründen.
2017 erweiterte ich meinen Betrieb um die Vermietung von Kühlanhänger und Fleischerdienstleistugen.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit leite ich die Wettkampfgruppe und bin Kommandant Stellvertreter der Feuerwehr Mechters.
Ich betreibe TONiS. FLEiSCH. mit Leidenschaft. Auf meine Zuverlässigkeit und Qualität kann man sich verlassen.

Produkte und Leistungen

Rindfleisch
Schweinefleisch
Vermietung von Kühlanhänger

Produktkataloge

Firmendaten

Anton Winter

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
TONiS. FLEiSCH. e.U. (FN 466847s)
Geschäftsbezeichnung:
Fleischhandel, Vermietung von Kühlanhänger
Firmenbuchnummer:
466847s
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Anton Winter
Unternehmensgegenstand
Fleischhandel
Vermietung von Kühlanhängern
Fleischerdienstleistungen
zum Seitenanfang