Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Tortennascherei e.U.

Tortennascherei

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

In der Meisterbackstube wird nur auf Bestellung gebacken, daher wird um eine telefonische Terminvereinbarung gebeten.

Bestell -& Torten Abholungen:
Donnerstag bis Samstag

Über uns

Mein Name ist Astrid Vetter, ich bin Konditormeisterin, 30 Jahre jung und im schönen Stubaital aufgewachsen. Schon während meiner Lehre zur Konditorin merkte ich, dass dieser Beruf meine Leidenschaft ist. Das Herstellen und Verzieren süßer Köstlichkeiten bereitet mir sehr viel Freude und das Experimentieren mit besonderen Zutaten führt mich immer wieder zu neuen Kreationen.

Meine eigene Backstube:

Schon nach meiner Gesellenprüfung träumte ich von meiner eigenen Backstube. In den letzten Jahren arbeitete ich in Konditoreien im Stubaital und in Innsbruck. Weiters sammelte ich auch in der Patisserie viele Erfahrungen. Diese unterschiedlichen Eindrücke waren für mich sehr wichtig, so konnte ich Wissen in verschiedenen Berufsfeldern sammeln und meinen eigenen Stil entwickeln. Neue Geschmacksvarianten und Zutaten fördern meine Kreativität. Dies sehe ich als Herausforderung an, um mein Handwerk weiterzuentwickeln.

Konditormeisterin:

Im Juni 2015 habe ich meine Ausbildung als Konditormeisterin abgeschlossen und damit den Weg für die Selbstständigkeit geebnet. Seit Mai 2017 besteht nun meine Tortennascherei, auf die ich sehr stolz bin.

Ich habe meinen Traum zum Beruf gemacht - diese Freude möchte ich gerne mit Ihnen teilen!

Produkte und Leistungen

Die Qualität der Rohstoffe steht in der Backstube stets im Vordergrund, so werden die Hauptzutaten wie zb. Eier direkt vom Bauern aus der Umgebung bezogen. Bei Schokoladen und Nüssen sowie allen anderen Zutaten wird steht auf die Herkunft und Qualität geachtet.

Außerdem vermeiden wir die Verwendung von Fertigprodukten oder Zusatzstoffen und es werden alle verwendeten Teige, Cremen, Massen etc. selbst hergestellt.

Die Tortennascherei fertigt hochwertige und individuelle Kreationen an, die auf den jeweiligen Kundenwunsch perfekt abgestimmt werden. So können wir mit großer Aufmerksamkeit und Sorgfalt besondere Einzelstücke herstellen.

Firmendaten

Astrid Rettenbacher

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Tortennascherei e.U. (FN 549865a)
Geschäftsbezeichnung:
Tortennascherei
Firmenbuchnummer:
549865a
Firmengericht:
Landesgericht Innsbruck

Berechtigungen

zum Seitenanfang