Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Transporte Peter Graf e.U.

Transporte und Motorradtransporte

Über uns

Anfang März 2019 beschloss ich den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen und gründete mein eigenes Transportunternehmen und so entstand Transporte Peter Graf e.U.

Von Walzer bis Flamenco und von Paella bis zum Schnitzel.
Transporte zwischen Spanien, den balearischen Inseln und Österreich gehören zu meinem Spezialgebiet, sowie zu der am häufigsten angefahrenen Strecken.

Selbst als begeisteter Motorradfahrer, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht den Bikern den Dienst der Motorradtransporte in Österreich, sowie in ganz Europa anzubieten.

Produkte und Leistungen

- Motorradtransporte von Supersport bis Heavy Cruiser
-- Oldtimer Motorräder Transport
-- Motorrad Abschleppservice
-- Hol- und Bringservice
- Europaweit Transporte
- Internationale und nationale Expresstransporte

Produktkataloge

Firmendaten

Peter Graf

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Transporte Peter Graf e.U. (FN 503096y)
Geschäftsbezeichnung:
Transporte und Motorradtransporte
Firmenbuchnummer:
503096y
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.transporte-petergraf.at/elementor-731/

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang