Zum Hauptinhalt springen

Ute Dittrich

Zuckerbäckerwerkstatt

Über uns

Ich bin Zuckerbäckerin aus Leidenschaft. Seit meiner Kindheit kenne ich den Duft und die Abläufe einer Konditorei.
... ein paar Jahre später, die Meisterprüfung in der Tasche - habe ich zuerst im elterlichen Betrieb, dann als Meisterin bei anderen Konditoreien mein Handwerk verfeinert.
Nach der Geburt unseres Sohnes erfülle ich mir jetzt einen Traum und backe selbstständig - ohne Vorgaben und Zeitdruck - dafür kreativ und individuell.

Firmendaten

Ute Dittrich

Geschäftsbezeichnung:
Zuckerbäckerwerkstatt
Adresse:
Wählamtg. 33, 2452 Mannersdorf/Leithagebirge
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

zum Seitenanfang