Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Vallework Personalagentur GmbH & Co KG

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Vallework ist die "Ländle" Personalagentur mit Herz, Charme (& Humor). Bei uns steht der Mensch mit seinen Talenten und Möglichkeiten im Mittelpunkt.

Wir sehen uns als Partner für Jobsuchende und Unternehmen und setzen in der Personalvermittlung und -beratung auf neue Chancen für alle Sparringpartner gleichermaßen.

Als weiteren Service bieten wir Unternehmen Hilfestellung beim Abdecken kurzfristiger Spitzen mit professionellen Mitarbeitenden mittels Personalleasing.

Unser Werteverständnis ist schnell erklärt: Wir legen den Fokus auf das Wichtigste in einem Unternehmen: der Ressource Mensch. Faire Arbeitsbedingungen, die persönliche Entfaltung und das Nutzen der Talente unserer Kund:innen sind uns dabei besonders wichtig.

Firmendaten

Vallework Personalagentur GmbH & Co KG

Berechtigungen

zum Seitenanfang