Zum Hauptinhalt springen

Vanja Žanko

Vanja Žanko

Über uns

Ich bin Vanja Žanko, eine Kunsthandelsvertreterin mit Sitz in Wien und mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich der zeitgenössischen visuellen Kunst aus Mitteleuropa. Meine Expertise erstreckt sich über die Städte Zagreb, Wien und Berlin, wo ich mein umfassendes Wissen über die dynamische Kunstszene dieser Regionen entwickelt habe. Mit einem Schwerpunkt auf zeitgenössischer Kunst habe ich meine Leidenschaft für innovative und wegweisende Werke aus Zentral- und Osteuropa vertieft. Durch meine langjährige Tätigkeit habe ich ein weitreichendes Netzwerk von Künstlern, Sammlern und Galeristen aufgebaut, das es mir ermöglicht, einzigartige und bedeutende Kunstwerke zu entdecken und zu fördern. Mein Engagement gilt der Förderung von Künstlern und der Schaffung von Verbindungen zwischen Kunstschaffenden und Kunstliebhabern. Als Kunstexperte setze ich mich leidenschaftlich dafür ein, die vielfältige und aufregende zeitgenössische Kunstszene Mitteleuropas einem internationalen Publikum näher zu bringen.

Firmendaten

Vanja Žanko

Geschäftsbezeichnung:
Vanja Žanko

Berechtigungen

zum Seitenanfang