WILLKOMMEN BEI FOTOGRAFIE-MEDIENDESIGN REITER

Mit unserem Wissensschatz aus der Industrie-und Werbefotografie eröffnet sich uns ein neues, faszinierendes Arbeitsfeld – die Produktentwicklung und Gestaltung im Selbstverlag.

Die Quelle für unsere Erzeugnisse bildet das hauseigene Fotoarchiv, denn daraus kreieren wir Wandkalender, Bücher, Give-aways und seit kurzer Zeit auch eine Multimediashow – ein Rahmenprogramm für Ihren Event. Neu ist auch der Made in Austria Onlineshop mit Bildern aus über 220 Regionen in höchstmöglicher Bildqualität.

Unsere Kunden und Auftraggeber sind Marketingverantwortliche und Führungskräfte aus der exportorientierten Industrie. Sie nutzen die Erzeugnisse aus der Produktreihe Made in Austria als Medium für ihre Markenbotschaften.

Wir von Fotografie-MedienDesign Reiter stellen die Wechselwirkung zwischen Liebe zur Natur, Leidenschaft für Qualität und Begeisterung für innovative Technik in den Mittelpunkt unseres Schaffens.

Produkte und Leistungen

Made in Austria – Bildarchiv: Das sind 1.000 Bilddokumente von mehr als 200 Regionen Österreichs. Österreich ist ein kleines Land, aber voller landschaftlicher Schätze. Als Fotografin und Fotograf sind wir immer auf Schatzsuche. Deshalb war es auch möglich, eine Art Online-Schatztruhe einzurichten. Schätze muss man natürlich entsprechend hüten und verwalten und daraus ergeben sich wiederum folgende Kriterien und Spezifikationen:

:: Bilddokumente in High-Resolution-Auflösungen (Ø 10.000 x 5.500 px und mehr | 300 dpi)
:: Abwechslungsreicher und ausgereifter Fotostil (Panoramen)
:: Optimiert für Galerie- und Verlagsproduktionen wie Kalender und Großvergrößerungen
:: Themenfotografie und professionelle Bildbearbeitung

:: Made in Austria – Onlineshop
:: Suchfunktion von A wie Ahornboden bis Z wie Zettersfeld
:: Shop-Produkte mit geografischen Begriffen, Bildbeschreibung und Keywords hinterlegt
:: Leicht verständliche Lizenzvereinbarungen (zeitlich und räumlich uneingeschränkt)
:: Durchwegs unveröffentlichtes Bildmaterial
:: Fragen Sie nach den Exklusivrechten einzelner Bilddokumente

Besuchen Sie uns auf Made in Austria – Bildarchiv und überzeugen Sie sich selbst!
Vera Reiter

PS: Auf unseren Websites finden Sie ergänzend zu unserem Bilddaten-Download-Service auch eine Selektion hochwertiger Acrylglasbilder – ein Geschenk mit bleibendem Wert.

Fremd- und Eigenmarken

Made in Austria – Das Buch, Made in Austria – Open Air, Made in Austria – Wandkalender, Made in Austria – Galerie

Produktkataloge

Firmendaten