Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Veronika Elisabeth Dickson-Turner

Kosmetikerin & Visagistin

Über uns

Mein Name ist Veronika Dickson-Turner, ich wurde 1982 in Kitzbühel geboren. Ich bin Mama von drei Kindern und wohne im schönen Westendorf im Brixental in Tirol.

Mit dem Thema Schönheit und Aussehen beschäftige ich mich schon mehr als 20 Jahre!

Meine ersten beruflichen Erfahrungen machte ich bei einer Lehre als Einzelhandelskauffrau in einer Mode Boutique. Weil Hautprobleme seit meinem 14 Lebensjahr ein Thema sind, machte ich eine zweite Ausbildung-eine Kosmetiklehre. Nach der Lehrzeit arbeitete ich als Kosmetikerin bis zum Mutterschutz.

2009 lernte ich dann DÉESSE kennen, im Dezember war es dann soweit – mein eigenes kleines Kosmetik Studio in meinem zu Hause wurde eröffnet.

Nach vielen erfolgreichen Jahren in meinem Studio daheim und bei den Damen zu Hause bei den geliebten Wellness Stunden erfüllte ich mir im Mai 2016 meinen Traum.

Ich eröffnete den HairZstück Kosmetik Salon mitten in meinem Heimatort, in dem ich tolle Gesichtsbehandlungen mit unseren einzigartigen Produkten anbiete und den Damen tolle Braut Make-Ups zaubern darf!

Seit 2012 darf ich mich auch Kosmetik Schulungsleiterin nennen. Diese ehrenvolle Aufgabe liegt mir sehr am Herzen, da es für viele Damen der Grundstein für ihre DEESSE Karriere ist.

Suche dir eine Arbeit, die du liebst und du musst keinen Tag mehr arbeiten!!

Produkte und Leistungen

Leistungen:

• Studio Behandlung

• Online-Kosmetikstudio
Du möchtest Dir und Deiner Haut etwas gutes tun, nur leider ist der Terminkalender meistens etwas voll.
Und wenn dann doch ein Platz mal frei ist, bist Du auch gerne mal daheim.
Das verstehe ich. Genau deshalb habe ich mir etwas ganz spezielles für Dich überlegt und zwar:
mein online Hometreatment.
Einfach genießen, wohlfühlen und zugleich die Haut reinigen, klären und aufbauen. Bei dir Daheim, ganz gemütlich auf Deiner Couch.
Es erwartet Dich eine ausführliche Hautanalyse mit anschließender Behandlung von A – Z.
Und natürlich alles auf Dich persönlich abgestimmt und vorbereitet, in Deiner speziellen „Einfach schön- Box“.

• Freundinnen Beauty
Du möchtest einen individuellen Beauty-Abend mit deinen Mädels bei dir zu Hause ausrichten? Perfekt! Ich komme zu dir nach Hause und verwöhne euch ganz nach euren Wünschen!

• Make-Up
Das perfekte Make-Up?
Für den perfekten Start in deinen großen Tag begleite ich dich gerne mit dem passenden und typgerechten Make-Up.
Egal ob zur Hochzeit, Geburtstag, Abschlussball oder Silvesterparty – mit dem richtigen Make-Up runden wir Dein Outfit ab!

Firmendaten

Veronika Elisabeth Dickson-Turner

Geschäftsbezeichnung:
Kosmetikerin & Visagistin

Berechtigungen

zum Seitenanfang