Zum Hauptinhalt springen

Versicherungsagentur Management Schagerl e.U.

Versicherungs u. Vergleichsagentur

Über uns

Da ich seit mehr als 15 Jahren in der Versicherungsbranche tätig bin, hab ich vor acht Jahren entschlossen, mich auf Versicherungsvergleiche zu spezialisieren.

Als gewerblicher Versicherungsvermittler bin ich gesetzlich verpflichtet, die Interessen meiner Kunden zu vertreten. Im Gegensatz zum angestellten Versicherungsberater, der nur eine Gesellschaft vertritt, vergleichen wir die Produkte mehrerer Versicherer.

Da ich vertraglich keinem Versicherungsunternehmen verpflichtet bin, kann ich völlig unabhängig, neutral und kostenfrei das beste am Markt herausholen.

Viele meiner Kunden sparen über 40% ihrer Versicherungsbeiträge, bei gleichem oder sogar besserem Schutz.


Firmendaten

Claudia Schagerl

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Versicherungsagentur Management Schagerl e.U. (FN 313593t)
Geschäftsbezeichnung:
Versicherungs u. Vergleichsagentur
Adresse:
Mitterweg 7, 3264 Gresten
Firmenbuchnummer:
313593t
Firmengericht:
Landesgericht St. Pölten

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang