Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

Viktoria Hiersche

Beauty Bar

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Viki Hiersche -
"Das Hervorheben von Schönheit war schon immer ein fester Bestandteil in meinem Leben. Habe ich die Arbeit zu Beginn als Frisörin nur auf das Schneiden, Stylen und Färben von Haaren beschränkt, wurde mir schnell klar, dass ich mehr machen will.
Nach unzähligen Ausbildungen in der Kosmetik und langer Arbeit mit den besten Produkten als Grundvoraussetzung für mein Qualitätsversprechen, habe ich mein erstes Studio im Jahr 2019 gegründet.
Meine Arbeit und der eigene Anspruch an meine Profession gaben mir recht. Kurz nach der Eröffnung meines ersten Studios stellte ich meine erste Mitarbeiterin an und wechselte zügig in einen größeren Salon.

Trotz unzähliger Lockdowns haben mein Team und ich Beauty Bar wachsen lassen, und so eröffneten wir im Dezember 2021 unseren zweiten Standort in Baden mit Beauty School.
Weitere noch geheime Pläne folgen und tragen alle samt das Beauty Bar Qualitätsversprechen."

Firmendaten

Viktoria Hiersche

Berechtigungen

zum Seitenanfang