Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Viktoria Johanna Muggenhuber

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Seit Jänner 2023 bin ich nun als kleine feine Multimedia-Agentur tätig und freue mich auf eure Anfragen!

Über mich:
Von 2020-2023 studierte ich berufsbegeleitend an der Fachhochschule Steyr, Marketing und Electronic Business. In diesem Studiengang wird das Rüstzeug für Social Media Marketing, Content Creation und viele weitere Bereiche gelehrt.
Aber auch die Grafikkenntnisse kommen nicht von irgendwo. Um Photoshop und Co. fast in- und auswendig zu können, habe ich das Kolleg für Grafik und Kommunikationsdesign an der HTL1 in Linz absolviert. Die Welt der Fotografie zu „erschnuppern“ wurde dort ermöglicht, der Durchblick kam jedoch erst im Job bei PRESS THE BUTTON in Wels. Neben dem Studium und meiner Selbständigkeit kann ich mich dort im Bereich Webcontent Management austoben.

Firmendaten

Viktoria Johanna Muggenhuber

Berechtigungen

zum Seitenanfang