Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Wir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen mit besten Kontakten zur österreichischen Immobilienwirtschaft. Wir sehen uns als modernes und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit Handschlagqualität.

Durch die permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter können wir eine umfassende Beratung auf dem neuesten Stand der Wissenschaften anbieten. Unsere Beratung umfasst die wirtschaftlichen, rechtlichen und steuerlichen Auswirkungen im Immobilienwesen mit dem Hintergrund der lokalen Gesetzgebung. Für die Beratung in technischen Angelegenheiten stehen uns kompetente Partner zur Verfügung.

Unser Geschäftsführer ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreich in der
Immobilienbranche tätig und steht ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch
gerne zur Verfügung.

Produkte und Leistungen

Vermittlung von Immobilien, An- und Verkauf von Immobilien, Vermietung von Immobilien, Beratung, Bewertung, Consulting

Firmendaten

Walter Komarek

Berechtigungen

zum Seitenanfang