Walter Luger - FOTO LUGER - Portrait, Studio, Event, Presse

Grünauer Str. 25
3202 Hofstetten

Im Zuge meiner jahrelangen Tätigkeit im Bereich der professionellen Sportfotografie, konnte ich mir Kenntnisse erwerben, die jene der
klassischen Fotografie, mit der Dynamik der Reportagefotografie bis hin zur Studiofotografie verbinden.
So zählen Eventfotos (Firmenevents, Privatevents), Studiofotografie und der Fotojournalismus zu meinem Leistungsumfang.
Terminvereinbarung unter der Tel.Nr. 0676-3046540
Studiofotografie (Familienportrait, Bewerbungsfotos, Passfotos, etc. ... )
Eventfotografie (Hochzeit, Geburtstag, Taufe, etc. ... )
Firmeneventfotos (Firmenpräsentation ... Geschäftsberichte etc., Firmenjubiläen, Generalversammlung ... )