Zum Hauptinhalt springen

Walter Luger

FOTO LUGER - Portrait, Studio, Event, Presse

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung unter der Tel.Nr. 0676-3046540

Über uns

Im Zuge meiner jahrelangen Tätigkeit im Bereich der professionellen Sportfotografie, konnte ich mir Kenntnisse erwerben, die jene der
klassischen Fotografie, mit der Dynamik der Reportagefotografie bis hin zur Studiofotografie verbinden.
So zählen Eventfotos (Firmenevents, Privatevents), Studiofotografie und der Fotojournalismus zu meinem Leistungsumfang.

Produkte und Leistungen

Studiofotografie (Familienportrait, Bewerbungsfotos, Passfotos, etc. ... )
Eventfotografie (Hochzeit, Geburtstag, Taufe, etc. ... )
Firmeneventfotos (Firmenpräsentation ... Geschäftsberichte etc., Firmenjubiläen, Generalversammlung ... )
Pressefotos

Firmendaten

Walter Luger

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Walter Luger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Hofstetten-Grünau
Unternehmensgegenstand
Berufsfotografie
zum Seitenanfang