Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Erfahrener Requirements Engineer mit nachgewiesener Berufserfahrung in verschiedenen Branchen. Langjährige Erfahrung als Business Analyst & Architekt, Problemlösung, Verbesserung von verteilten/zentralisierten/dezentralisierten Anwendungen in komplexen Umgebungen, Arbeit mit und Design von Blockchains, Microservices, Cloud,...

Meine Faszination für künstliche Intelligenz und Quantentechnologie treibt mich ständig an. Ich glaube fest daran, dass KI das Potenzial hat, Branchen zu revolutionieren, und möchte erforschen, wie Quantenfortschritte die technologische Landschaft umgestalten können.

Ich bin ein kooperativer Teamplayer, der für seine effektive Kommunikation und seine Führungsqualitäten bekannt ist. Ich blühe in dynamischen Umgebungen auf und arbeite nahtlos mit funktionsübergreifenden Teams zusammen, um komplexe Anforderungen in umsetzbare Strategien zu übersetzen.

Ich bin bestrebt, meinen Horizont zu erweitern und einen Beitrag zu Projekten zu leisten. Ich freue mich auf den Kontakt mit anderen Fachleuten, Vordenkern und Visionären, die meine Leidenschaft für Innovation teilen

Produktkataloge

Firmendaten

Gottfried Szing

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Gottfried Szing
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Purkersdorf
zum Seitenanfang