Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Wolfgang Wieser: „traktorFOOD®“ drückt die Leidenschaft meines Unternehmens für regionale Produkte von der Urproduktion, Verfeinerung bis zur Vermarktung aus und ist ein eigenständiges „Streetfood- und Eventcatering-Konzept“.
Bei meinem 10jährigen Auslandsaufenthalt in Italien habe ich mich in die kulinarische Dimension vertieft. Diese Passion der Lebensfreude und kulinarische Vermischungen „italo-steirisch“ teilen mein junges Team, Gogo (mein gleichaltriger Traktor, BJ 66, Steyr 86e) und ich. Wir verführen mit unserem Auftritt in die kulinarischen Untiefen der Steiermark mit italienischem Touch.

„traktorFOOD®“ kann auch als Team-Event oder als Firmenfeier exklusiv gebucht werden.

Firmendaten

Wolfgang Wieser

Geschäftsbezeichnung:
TraktorFOOD "italo-steirische Schmankerl"
Adresse:
Unterlamm 174

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang