Zum Hauptinhalt springen

Yvonne Jolante Zalewski

Y'VITA NATUR Institut für Kosmetik, Prävention und Energetik

Über uns

Die Entscheidung, mein gut gehendes Kosmetik- Institut für Gesundheit und Wohlbefinden, das ich vor 22 Jahren in Deutschland eröffnet hatte, zu schliessen fiel mir leicht. Schließlich zog ich in die wunderschöne Petzenlandschaft in Kärnten um und konnte mir damit meinen lang ersehnten Traum erfüllen, nämlich - im Süden zu leben, umgeben von Bergen und Natur.Neben den klassischen Kosmetikbehandlungen in denen auch verschiedene Hauterscheinungen wie Psoriasis, Neurodermitis, Akne, Couperose, Allergien u. a. behandelt werden, biete ich auch besondere Anwendungen wie die Vegetodynamik und Fußreflexzonentherapie an, die den gestauten Energiefluss, der oft eine Ursache aus negativen Erlebnissen, Ängsten, Enttäuschungen, Sorgen und Stress in sich trägt, wieder zum Fließen zu bringen.

Produkte und Leistungen

Die Natur der Haut als Vorbild!
Exklusive und ganzheitliche Schönheitspflege,
Heilung und Schutz bei besonderen Hautproblemen
Vegetodynamik, Körperbehandlungen
Entschlackung und Entgiftung
Fußreflexzonentherapie
Aromatherapie
Reiki, Prana Vita
Manicüre
Make-Up
Haarentfernung
Hautanalyse, Beratung und Pflegeplanung

Fremd- und Eigenmarken

Pharmos Natur, Vegeto Dynamik®

Firmendaten

Yvonne Jolante Zalewski

Geschäftsbezeichnung:
Y'VITA NATUR Institut für Kosmetik, Prävention und Energetik
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Yvonne Zalewski
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Yvonne Jolante Zalewski
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
St. Michael ob Bleiburg
Unternehmensgegenstand
Institut für Kosmetik, Prävention und Energetik
zum Seitenanfang