Zum Hauptinhalt springen

Zechner Holz GmbH

Zechner Holz Deutschfeistritz

Mo
Di
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Pause von 11.00 bis 11.30

Über uns

Die Zechner Holz GmbH ist ein Betrieb mit Tradition – und 119 Jahren Erfahrung in Sachen Holz - in den Bereichen Bauholz, Verpackungsholz und Spezialwünschen in Massivholz
für den weltweiten Versand von Waren (ISPM/IPPC 15HT)

Fichte/Tanne/Kiefer/Lärche

Gegründet 1901 wird er in 4. Generation erfolgreich geführt, und steht für Qualität und Kompetenz.

Die Zufriedenheit unserer Kunden wird durch individuelle Beratung und einer gleichbleibenden Qualität des gelieferten Holzes gewährleistet. Auf Kundenwünsche einzugehen ist uns ein großes Anliegen.

Wir sind auf Verpackungsholz ISPM/IPPC sowie auf Bauholz spezialisiert.

Um dem hohen Anspruch unserer Kunden gerecht zu werden, befinden wir uns sowohl technisch als auch fachlich stets auf dem neuesten Stand.
Unser engagiertes Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf all unserer Aufträge.
Wir arbeiten zuverlässig und termingerecht.

Zu unseren Stammkunden zählen global agierende Großkonzerne, Verpacker, Zimmereien, sowie jeder, der mit Holz arbeitet.

Seit Generationen wird sparsam und sensibel mit dem Rohstoff Holz, der verwendeten Energie, wertschätzend mit den Menschen, umgegangen.
Im Einklang mit der Natur, verbindlich mit den Mitarbeitern und wertschätzend mit den Kunden, schauen wir aufeinander und sind füreinander da. Dafür haben wir die Verantwortung übernommen.
Das sind auch heute noch Grundsäulen der Nachhaltigkeit. Früher war das selbstverständlich, heutzutage ist es schon ...wieder besonders. Früher hat man nicht darüber gesprochen, man hat das einfach gelebt. Heute reden viele über corporate social responsibility, kaufen um teures Geld Konzepte, die wir als Familie und Betrieb schon immer lebten - Dinge, die eigentlich auch heute noch selbstverständlich sein sollten! Seit Generationen folgen wir diesem Motto, und wollen damit nicht besserwisserisch sein, sondern zeigen, dass bei uns die Nachhaltigkeit in allen Bereichen unseres Tuns gelebt wird.
Aus der Region - für die Region - weil Zukunft Herkunft braucht.

Produkte und Leistungen

IPPC/ISPM 15 HT, Bauholz EN 14081-1:2005, DIN 4074-1, Kantholz, Latten, Staffeln, Bretter, Gerüstpfosten zertifiziert, Scheuchenbretter, Kaltdachschalung, Hobelware, Verpackungsholz

Fremd- und Eigenmarken

MH Massivholz, IPPC/ISPM 15 HT Holz, CE zertifiziertes Bauholz

Produktkataloge

Firmendaten

Zechner Holz GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Zechner Holz Deutschfeistritz
Adresse:
Am Quellengrund 4, 8121 Deutschfeistritz
Firmenbuchnummer:
272113t
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.bauholz.at

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Deutschfeistritz
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Ing. Rudolf Pankraz Zechner
zum Seitenanfang