Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Zepter Austria GmbH

Zepter Austria

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

epter International ist ein multinationales Mehrmarken-Unternehmen, das weltweit exklusive und hochwertige Produkte, in erster Linie im Direktvertrieb aber auch in eigenen Top Markenshops produziert und vertreibt.

Zusammen mit der Zepter Finance Holding AG, einem Finanz-, Bank- und Versicherungsunternehmen formt Zepter International den Großteil der Zepter-Gruppe.

Seit seiner Gründung hat Zepter International seine Qualitätsstandards stets erhöht und wurde zu einem lebenswichtigen Teil von Millionen Menschen überall auf der Welt.

Alle 10 Sekunden startet irgendwo auf der Welt eine neue Produktpräsentation, da Zepter auf 5 Kontinenten in mehr als 60 Ländern präsent ist.

Zepter International nennt 8 Fabriken in der Schweiz, Deutschland und Italien sein Eigen und besitzt mehr als 320.000 m² Geschäftsfl äche in den Zentren der größten Städte der Welt.

Den großen Erfolg der letzten 25 Jahre bestätigen die mehr als 80.000.000 zufriedenen Anwender von Zepter Produkten.

Zepters Vision der Herstellung innovativer Produkte höchster Qualität und einem einzigartigen Verkaufssystem mit weltweit über 100.000 Mitarbeitern und Beratern ist maßgeblich für den Erfolg des Unternehmens.
Zepter ist stolz auf seine ausgezeichnet geschulten, hoch motivierten und inspirierten Verkaufsleiter und Berater, die sich auf einer globalen Mission der Gesundheit und Schönheit befinden:

Produktkataloge

Firmendaten

Zepter Austria GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Zepter Austria
Firmenbuchnummer:
290899v
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://shop.zepter.at/Rules/Regulation

Berechtigungen

zum Seitenanfang