Zum Hauptinhalt springen

Automobile Wimmer GmbH

Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do geschlossen
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Mo-Do 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:45

Über uns

Das Autohaus Wimmer wurde im Jahr 1991 gegründet und war als freie Werkstätte am Standort "Leonding" tätig.

Um unser Angebot zu erweitern, und den ständig wachsenden Bedürfnissen gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen, auf unserem neuen Standort "Alkoven" nun auch die Marke Peugeot zu vertreten.

Seit August 2011 fungiert unser Unternehmen als autorisierter Peugeot-Vertragspartner.

Als oberstes Prinzip gilt für uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bemühen uns stets um eine persönliche kompetente Betreuung.

Unser Service umfasst neben dem Neufahrzeug-/Gebrauchtwagenverkauf auch Reparaturarbeiten aller Kfz-Marken, Karosserie-Reparaturen, Teile-/Zubehörhandel, Autowäschen, Windschutzscheiben Reparaturen und Austausch, Fahrrad Verkauf und Service, sowie §57a Begutachtungen.

Das Team von Peugeot Wimmer freut sich auf Ihren Besuch!


Fremd- und Eigenmarken

Peugeot

Firmendaten

Automobile Wimmer GmbH

Firmenbuchnummer:
332459k
Firmengericht:
Landesgericht Wels

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang