Zum Hauptinhalt springen

Ing. Manuel Hermann Wulz

Strong Fellow / True Taste

Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung

Über uns

Mein Name ist Manuel Hermann Wulz Ing., ich bin Betriebswirt und Olivenölexperte. Durch meinen langjährigen Aufenthalt in Griechenland wurde meine Leidenschaft dem mediterranen Gold gegenüber geweckt. Ich importiere und betreibe Handel mit ausgewählten und von mir verkosteten Olivenölen und anderen Side Products. Dabei ist eine einwandfreie Qualität einer meiner obersten Prämissen.

Produkte und Leistungen

ausgewählte und qualitativ hochwertige und unterschiedliche Olivenöle nativ extra, Essige, Balsamico, Oliven, Pasten etc.

Firmendaten

Ing. Manuel Hermann Wulz

Geschäftsbezeichnung:
Strong Fellow / True Taste
Adresse:
Bundesstr. 38, 9241 Wernberg
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Österreichisches Recht

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang