LIWEST Kabelmedien GmbH

Spezielle Aufsichtsbehörde
RTR und KommAustria

Handels- und Handelsagentengewerbe

Seit 27.11.2009 für den Standort4040 Linz, Lindengasse 18 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Mag. Günther Singer Berufszweig: Handel mit Geräten d.Unterhaltungselektronik u.d.Telekomm.

Anzeige Kabelrundfunkveranstaltung Fernsehen

Seit 09.08.2004 für den Standort4040 Linz, Lindengasse 18 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Fernsehveranstalter (lineare Mediendienste)

Kabelverbreitung von Rundfunk

Seit 20.08.2003 für den Standort4040 Linz, Lindengasse 18 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Kabelnetz- und Satellitenrundfunkunternehmungen