Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Parfümerie Mathilde Weigand KG

Atelier Weigand

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung

Über uns

Atelier WEIGAND - Der Schönheitssalon in Innsbruck - für Menschen, die ihre Individualität authentisch, am Puls der Zeit, mit hoher Service-Erwartung und besonderen Marken sichtbar machen.

Wir pflegen unsere Kunden mit ganz besonderer Aufmerksamkeit. Sinnliches Erleben, wohltuende Qualität, Spaß am Ausprobieren, überraschende Erkenntnisse und Lebensfreude sind uns wichtig.

Wir nehmen uns Zeit für jede einzelne Hautzone, erklären Texturen, Wirkungsweisen und Anwendungsschritte, um die Haut nachhaltig gesund zu erhalten. Da sich die wohltuende Kraft der Berührung durch keine Creme der Welt ersetzen lässt, bieten wir hochwirksame Behandlungskonzepte für feine Auszeiten, die Körper, Geist und Seele gut tun.

Männer finden bei uns alles für die anspruchsvolle Rasurkultur. Qualitätsbewusste schätzen unsere edlen Accessoires, Bürsten und Raumdüfte.

Firmendaten

Parfümerie Mathilde Weigand KG

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang